Website Relaunch von AbrechnungsART - Webdesign durch ARTIZZ

Website Relaunch AbrechnungsART

webprojekt AbrechnungsART

.digital

Das Unternehmen aus Baden-Württemberg ist ein externer Abrechnungsdienstleister für Zahnärzte. Bei AbrechnungsART stehen die individuelle Abrechnungsleistungen im Mittelpunkt. Daher stand der Relaunch ganz unter dem Motto „für jeden verständlich und einfach erklärt“.

Relaunch-Ziele

AbrechnungsART hat sich zum Ziel gesetzt, seine Kunden auf seiner Website künftig klarer anzusprechen, eine einheitliche Content-Struktur umzusetzen, das Team vorzustellen und die Vorteile des zahnärztlichen Abrechnungsservice noch leichter erfassbar zu machen. Daher haben wir den neuen Webauftritt nicht nur entsprechend des aktuellen Corporate Designs angepasst, sondern auch inhaltlich und technologisch optimiert. Eine der Optimierungsziele war das Jimdo-Baukastensystem durch WordPress zu ersetzen, natürlich mit Responsive Design.

Neuer Content

Neu ist das Existenzgründerprogramm für junge Zahnärzte, die AbrechnungsART bei der Gründung begleitet und unterstützt. In Planung sind diverse Schulungen und Workshops für Zahnärzte, die auf der Website promotet werden. Anmeldungen zu den Seminaren werden bald online möglich sein.

Der neu gestaltete Blog, das Sprachrohr nach außen, vermittelt Wissen rund um die Abrechnung und gewährt Einblicke hinter die Kulissen. IZZ schreibt mit Unterstützung des AbrechnungsART Teams regelmäßig Artikel zu Themen aus der „Abrechnungswelt“ und zu aktuellen Trends rund um GOZ, BEMA und vieles mehr. Zusätzlich sind wir auf Insta und Facebook aktiv, und bauen auf weiteren Online Kanälen den Social Media Auftritt auf.

Schlussendlich haben wir gemeinsam das Projekt erfolgreich zum Abschluss gebracht. Die neue Website www.abrechnungsart.de konnte nach dem Design- und Inhaltsupdate Anfang Februar online gehen.

Hier geht es zu www.abrechnungsart.de

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.