Webdesign  | Logodesign | Herzwerk Aspach e.V.


Logo | Corporate Design

Simpel, repräsentativ, einzigartig. Ein einfaches, aber ausdrucksstarkes Logodesign wurde entwickelt, das nicht nur besser im Gedächtnis bleibt, sondern einen Wiedererkennungswert hat.

Webdesign

Der Verein für Herzensangelegenheiten existiert schon über 10 Jahre, aber eine professionelle Website gab es bis dato nicht. Entsprechend wurde das Webdesign den Logofarben angepasst, und der Onlineauftritt sowohl technisch wie auch inhaltlich komplett neu erstellt. Ab sofort können die guten Taten des e.V. nun auch online unterstützt und die Herzensprojekte gesichtet werden.


Über Herzwerk Aspach e.V.

Verein mit Herz. Herzwerk Aspach e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, begeisterte Kinder und Jugendliche zu fördern und ihnen ein Stück Lebensqualität zu geben. Neben vielen einmaligen Projekten und Spenden liegt der Schwerpunkt des gesellschaftlichen Engagements auf der Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie der Förderung von Vereinen.

 


 

Category
design, digital
Tags
corporate design, Internetauftritt, logo, logodesign, website